Nachrichten
Alibaba International Station Interview mit Jinan AOL CNC Equipment Co., Ltd
- Jul 24, 2018 -

奥镭.jpg

Im Jahr 2010 gegründet, Jinan AOL CNC Equipment Co., Ltd befindet sich in Jinan High-Tech Industrial Development Zone, mit einer Fläche von über 12.000 Quadratmetern. Es ist einer der stärksten flexiblen Materialschneidemaschinenunternehmen in China mit fortgeschrittener Technologie und starker Stärke.

Produkte im ganzen Land und Übersee Märkte, die wichtigsten Produkte sind intelligente Klinge Schneidemaschine, flexible Material intelligente Schneidemaschine, Laser-Schneidemaschine, Tuch Leder Schneidemaschine, High-Tech-Composite-Material Schneidemaschine, Laser Graviermaschine, Laserbeschriftungsanlage und andere flexible Materialien Schneidemaschine. Weit verbreitet in Kleidung, Gepäck, Automobil-Interieur, Stoff Sofas, Schuhe, Textilien, Werbung, Verpackung, Metall und anderen Branchen.

Unternehmen halten sich an die "marktorientierte, kundenorientierte und nachfrageorientierte, Qualität Service als Kern" Geschäftsphilosophie, weiterhin maximalen Wert für die Kunden zu schaffen, wurde von einer breiten Palette von Nutzern erkannt und vertraut.

Am 4. Juli 2018 wurde AOL von Alibaba International Station für seine hochwertigen Produkte und sein hohes Ansehen in der Branche interviewt. Dies ist nicht nur die Förderung der Popularität, sondern auch das Vertrauen der Kunden und Alibaba-Plattform.

阿里国际站1.jpg

阿里国际站2.jpg

Q1: Wie lange waren Sie im Lasergerätegeschäft?

Jinan AOL: Wir sind seit ca. 10 Jahren in der Lasergeräteindustrie tätig.

 

F2: Was sind die wichtigsten Trends in Ihrer Branche in den letzten 10 Jahren?

Jinan AOL: Die Spezialisierung von Produkten und Dienstleistungen wird immer beliebter für Kunden. Kunden achten nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Anpassung.

 

F3: Welche Technologien werden Ihrer Meinung nach die Branche in den kommenden Jahren prägen?

Jinan AOL: Künstliche Intelligenz! Wir bewegen uns auf die Bühne, wo wir keine Maschinen bedienen müssen. Wir müssen nur den Bildschirm steuern und die Maschine erledigt den Rest. Das spart viel Zeit, Kosten und Personal. Ich denke, diese Art von Technologie wird bald kommen.

 

  F4: Was ist die größte Herausforderung in Ihrer Branche?

Jinan AOL: Die Transformation und Modernisierung von Produkten. Übersee-Kunden werden mit dem internationalen Handel immer cleverer und chinesische Lieferanten müssen immer höhere Anforderungen stellen, um mit nationalen und internationalen Konkurrenten konkurrieren zu können. Wir müssen ständig upgraden und transformieren.

 

F5: Wie erleichtert es Alibaba Ihnen, Ihren Käufern zu dienen?

Jinan AOL : Alibaba macht es für ausländische Käufer einfacher, uns zu kontaktieren. Der Trade Assurance Service erleichtert es den Käufern, uns zu vertrauen, was den Transaktionszyklus verkürzt.

 

  Q6: Wie stellen Sie sich vor, dass Ihre Endbenutzer Ihre Produkte genießen?

Jinan AOL: Sie achten viel mehr auf Design, Service und Qualität. Sobald die Benutzer zufrieden und zufrieden sind, werden sie Empfehlungen für uns stellen.

 

Q7: Was ist das wichtigste, dem Sie Ihren Überseekäufern helfen?

Jinan AOL: Service! Wir analysieren den Markt für Lasermaschinen und geben ihnen die besten Vorschläge.

阿里巴巴国际站3.jpg

Willkommen Kunden im In-und Ausland, um die Zusammenarbeit zu diskutieren, wir freuen uns, Ihnen zu dienen.

Von: Jinan AOL CNC Ausrüstung Co., Ltd.