Nachrichten
Plasmaschneiden Maschine schneiden Spezifikation einer
- Nov 20, 2017 -

(1) Leerlaufspannung und Lichtbogenspannung

Plasma schneiden macht, müssen Sie eine ausreichend hohe Leerlaufspannung um leicht Bogen und Plasma Arc stabile Verbrennung. Leerlaufspannung ist in der Regel 120-600 v, während die Lichtbogenspannung in der Regel die Hälfte der Lastspannung ist. Erhöhung der Bogen-Spalte Spannung deutlich erhöht die Leistung des Plasma-Lichtbogen, wodurch die Schnittgeschwindigkeit und das Blech auf eine größere Dicke schneiden. Lichtbogenspannung Spalte wird oft nicht durch Anpassung des Gasstroms und Erhöhung der Elektrode Schrumpfung, erreicht aber die Lichtbogenspannung Spalte kann nicht mehr als 65 % der Leerlaufspannung, sonst wird es den Plasmalichtbogen instabil machen.

(2) schneiden Strom

Erhöhung der Schneidstrom auch erhöht sich die Kraft der Plasmalichtbogen, aber es durch die maximal zulässige begrenzt ist Strom, sonst der Plasmalichtbogen werden dicker, die Schnittbreite erhöht und verringert sich die Lebensdauer der Elektrode.

(3) Gasstrom

Erhöhung des Gasstroms kann nicht nur erhöhen die Spannung der Bogen Spalte, sondern verbessern auch die Kompressionswirkung auf die Bogen-Spalte zu den Plasma Bogen mehr konzentrierte Energie und der Jet Force stärker, die Schnittgeschwindigkeit und die Qualität verbessern können. Der Gasstrom ist zu groß, aber die Bogen-Spalte, den Verlust der Hitze steigt, zu verkürzen, damit Schneiden Fähigkeit geschwächt bis der Schneidvorgang kann nicht normal sein.


201603021053246505992.jpg